Circus meines Lebens

Übersicht über alle Bücher

Circus meines Lebens

Beitragvon Peter » 18.09.2016, 21:18

CIRCUS MEINES LEBENS mit 37 Circusgeschichten als Taschenbuch für € 11,90

37 Geschichten von Peter Burger den als Kind bereits Circus faszinierte und später magisch anzog. Als er 14 Jahre alt war flog einem Circus bei einem Sturm sein Zelt weg und die örtliche Zeitung startete ein Hilfsprogramm. Fast täglich trampte er per Autostop zum Circus hin und daraus entwickelte sich ein Freundschaft bis heute. 1965 reiste er in den Schulferien beim Californischen National Circus von Carl Althoff mit. 1971 heuerte er beim Circus Barum-Safari an. Danach folgten verschiedene andere Tätigkeiten bei Circussen und anderen Showunternehmen in Deutschland, Österreich und Italien. Danach wechselte er zum Theater und wurde selbständiger Kulturveranstalter. Dem Circus blieb er verbunden und viele Erlebnisse in Geschichten niedergeschrieben. Diese sind zum Teil mit farbigen und schwarzweissen Abbildungen illustriert. Ein Buch für Circusfreunde und Sammler dieses Genres.

https://www.amazon.de/Circus-meines-Lebens-Meine-Circusgeschichten/dp/1500187593/ref=tmm_pap_title_0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.08.2010, 16:40
Wohnort: LL

Zurück zu Verlagsprogramm



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron