Vier Pfoten und ich

Übersicht über alle Bücher

Vier Pfoten und ich

Beitragvon Peter » 18.09.2016, 20:59

VIER PFOTEN UND ICH mit 32 Tiergeschichten als Taschenbuch für nur € 10,-

Als Kind waren mir Tiere oft näher als die Menschen. Daher wollte ich Tierpfleger werden und erlernte diesen Beruf. Als jugendlicher Abenteurer lockte mich der Circus, pflegte dort Raubtiere, Affen und andere exotische Tiere. Davor und danach erlebte ich viel schönes mit eigenen Haustieren. Viele dieser Erlebnisse habe ich in Kurzgeschichten festgehalten. und in diesem Buch 32 exemplarische Geschichten veröffentlicht.

https://www.amazon.de/Vier-Pfoten-ich-G ... thanks_hdr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.08.2010, 16:40
Wohnort: LL

Zurück zu Verlagsprogramm



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron