Es gibt keine Fehler – nur Feedback

Interessante Gedanken und tiefe Erkenntnisse welche berühren

Es gibt keine Fehler – nur Feedback

Beitragvon Peter » 21.11.2014, 18:15

Es gibt keine Fehler – nur Feedback

Karin Wess: Für mich persönlich war es ein unglaublicher Durchbruch, zu erkennen, dass ich bei allem was ich tue mir FEEDBACK hole. Mach ich’s gut, bekomme ich gutes Feedback. Mach ich es nicht so gut, kommt auch nicht so gutes Feedback. Und ja, manchmal geht was völlig daneben. Bei mir. Bei dir. Bei jedem. Die Frage die sich jedoch stellt ist weniger “Habe ich einen Fehler gemacht?”, sondern “Wie ist das Feedback?”.

Es ist ein kleiner Switch in deinem Denken, doch ein großer, wenn du es erst verinnerlicht hast.

http://www.karinwess.com/kennst-du-das-f-wort/
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.08.2010, 16:40
Wohnort: LL

Zurück zu Lebensweisheiten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron