Eleisa

... was den Tag erhellt und uns schmunzeln lässt.

Eleisa

Beitragvon Peter » 02.04.2020, 13:03

Die besten Geschichten schreibt das Leben:

Ich hatte einst ein Haus bei Freiburg. Am Zaun war eine Gartentüre ohne Klingel. Einmal kamen zwei Polizisten, die mich etwas fragen wollten. Da sie keine Klingel fanden, öffneten sie einfach die Gartentüre und standen vor der Haustüre. Meine pechschwarzer Hündin "Eleisa" (Mischung Riesenschnauzer/Schäferhund) hatte die gehört, rannte ums Haus und stellte bellend die beiden Polizisten. Als ich dazu kam, sah ich zwei Polizeibeamte mit erhobenen Händen: "Nehmen sie bitte den Hund weg" riefen diese sichtlich erschrocken. Es war ein Bild für die Götter. Zwei Polizeibeamte mit erhobenen Händen. Ich lache heute noch darüber. Schade, das ich keinen Fotoapparat zur Hand hatte.  :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.08.2010, 16:40
Wohnort: LL

Re: Eleisa

Beitragvon Peter » 02.04.2020, 13:03

Ich hatte früher ein Wohnmobil und im hinteren Bereich lag meist Eleisa am Boden. Ich wohnte damals bei Freiburg und war als Veranstalter viel im Rhein-Main-Gebiet unterwegs. Auf der Heimfahrt, wenn müde, machte ich auf dem Parkplatz vom Rasthof Baden-Baden eine Pause und legte mich eine Weile hin. Es war bereits dunkel und recht warm im Mobil. Daher klappte ich hinten das Fenster auf, damit Eleisa Frischluft hatte.
Draussen fuhr ein Polizeiauto vor und prüfte einige Lastwagen, zwischen denen ich parkte. Einer der Polizisten wunderte sich wohl über das geöffnete Fenster und riskierte einen Blick hinein. Aus der Dunkelheit schoss mein "schwarzer Teufel" hoch und grollte den Neugierigen an. Ich hörte nur einen Schrei und blickte zum Seitenfenster hinaus. Da sammelte der Polizist gerade seine heruntergefallene Kappe ein.  
Der schaute garantiert nicht mehr so schnell in eine geöffnetes Wohnmobilfenster hinein. :lol:
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.08.2010, 16:40
Wohnort: LL


Zurück zu Lustiges ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron