VINCENT WILL MEER

... was den Tag erhellt und uns schmunzeln lässt.

VINCENT WILL MEER

Beitragvon Peter » 27.09.2010, 03:03

Liebe Freunde,

ich hatte das Vergnügen die Film-Vorpremiere eines ungewöhnlichen Films in einem Kino in Überlingen zu erleben, den ich euch empfehle anzusehen.
VINCENT WILL MEER
http://www.vincent.film.de/

Einer der Hauptdarsteller ist Johannes Allmayer, ein Sohn meines besten und langjährigsten Freundes. Er lud mich ein und ich habe es nicht bereut, denn es war ein schöner und lustiger Film trotz des sehr ernsten Themas. Nach dem Film stand Johannes zur Diskussion und erzählte einiges über die Dreherlebnisse und beantwortete alle Fragen.

Hier noch zwei Links
http://www.kino.de/kinofilm/vincent-will-meer/121441.html

Für mich ein gelungener Film, was auch die Kritiken einhellig wiedergeben.
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.08.2010, 16:40
Wohnort: LL

Zurück zu Lustiges ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron