Über Misteln auf Bäumen

Forum für feinstofflich-energetische Erfahrungswissenschaften

Über Misteln auf Bäumen

Beitragvon Peter » 25.02.2015, 18:08

Was meint ihr zu so einem starken Mistelbefall ?
Welche Ursachen liegen vor ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.08.2010, 16:40
Wohnort: LL

Re: Über Misteln auf Bäumen

Beitragvon Peter » 25.02.2015, 18:12

Misteln auf Bäumen sind Symbiosen auf starken Strahlungszonen, sehr häufig auf Verwerfungszonen mit Wasseradern auftretend, so wie hier auf meinen Fotos, welche ich bei Überlingen aufgenommen habe.
Misteln schaden den Bäumen nicht, viel eher wenn diese abgeschnitten werden. Aber bei allen Symbiosen gibt der Wirt und bekommt etwas anderes dafür. Der Mensch sieht das oft recht einseitig, da er den Baum als Nutzholz alleine für sich haben will.
Wenn Menschen auf solchen Zonen dauerhaft leben müssten, wäre die Wahrscheinlichkeit, das diese Krebs bekommen wesentlich höher als anderswo.
Doch muss man klar sehen, das derartige Energien nicht die alleinige Ursachen von Krebs sind. Aber diese begünstigen das Krebswachstum, wenn die Veranlagung im Körper vorhanden ist bzw. bereits anderweitig ausgelöst wurde.
Benutzeravatar
Peter
 
Beiträge: 380
Registriert: 30.08.2010, 16:40
Wohnort: LL


Zurück zu Radiästhesie und Geomantie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron